©2018 by Micha Fischer

Gästebuch

Wir danken Dir für Deinen Besuch bei uns im Bergasthaus Eggwald. Wir hoffen, dass all Deine Wünsche bei uns erfüllt worden sind und Du erholt und mit neuer Energie Deinen weiteren Weg gesund und munter gehen kannst.

Doppelzimmer

Sehr ruhiges Zimmer mit grosszügiger Dusche und WC im Zimmer.
Frühstück ist im Preis inbegriffen und für einen Aufpreis von 15.00 Fr. kann man einen Brunch haben.

Touristenlager

Touristenlager für Familienn, Vereine und Gruppen.
Frühstück ist im Preis inbegriffen und für einen Aufpreis von 15.00 Fr. kann man einen Brunch haben.

Ruhe mögest finden
im hübschen Alpental,
Dein Frust soll da verschwinden,
im Innern wird´s normal.

In der Tat unser Robert ist perfekt  und noch nebenbei; ganz viele aus dem Team haben gesagt, dass sie bestimmt wieder vorbeikommen werden. Unter anderem auch diejenigen mit Familie. Der Wanderweg ist ja auch ziemlich perfekt für so „Spazierwanderer“. Nicht zu steil und trotzdem von wunderschöner Natur umgeben und dann als Höhepunkt Euer superherziges Beizli – grandios. 

— Name, Title

Elsbeth

Hoi Lucia

nochmals herzlichen Dank für den warmen Empfang, die reichhaltige Suppe und die superguten Kuchen. Alle waren zufrieden und auch der Rückweg ging problemlos. Da der kalte Wind diesmal von vorne kam, waren wir schneller als geplant in Vättis und einige hatten noch Zeit für eine weitere Einkehr!!! Ich bin sicher, Du wirst im Sommer einige von uns wiedersehen, sie waren begeistert von Eurem gemütlichen Beizli.

Alles Gute und vielleicht bis bald,

Ursi